«Lösungsorientiert, kompetent, prfessionell, schnell, zuverlässig - und stets freundlich, der Trendhosting Support»
Bei Trendhosting wird Support professionell gelebt. Trendhosting ist es nämlich nicht nur wichtig, dass alle betriebenen Systeme sicher & ordentlich ihre Arbeit verrichten, sondern ebenso, dass die hostingtechnischen Bedürfnisse der geschätzen Hosting-Kunden vollends erfüllt sind. Sei es ein serveradministratives Anliegen eines Kunden, seines Entwicklers oder ein unerwarteter externer Faktor (Ausfall, Angriff, etc.)... - wie auch immer... Fakt ist: "Wenn es irgendwann, irgendwo um die Unterstützung bei einem Hostingservice geht, ist man bei Trendhosting an der richtigen Adresse!"
Trendhosting ist als Supporter nicht nur einfach da - die engagierten Fachleute der Crew sind 1:1, aus Fleisch und Blut, immer freundlich bereit, professionell, schnellst möglich die optimale Unterstützung zur Lösungsfindung zu liefern und dabei die Kommunikation stets verständlich zu halten.
Um dies zu gewährleisten, setzt Trendhosting auf erfahrene, kompetente Mitarbeiter, welche ihr bereits fundiertes Fachwissen, tagtäglich einsetzen, stetig aktualisieren und durch entsprechende Weiterbildungen ausbauen.
Der kostenfrei inklusive Trendhosting Standard-Service-Level Support beinhaltet:
E-Mail-Support 24/7
Sie erreichen uns stets unter support@trendhosting.ch
Support Anfrage / Support Ticket 24/7
Eröffnen Sie hier einfach ein Support-Ticket
Telefonsupport
Sie erreichen uns aus der gesamten Schweiz zum Ortstarif unter 0844 01 01 01, aus allen anderen Ländern unter +41 33 550 06
Rückrufservice
Beantragen Sie hier einfach einen Rückruf
Alle telefonischen Services stehen der Kundschaft, kostenfrei, während der gesamten Geschäftsöffnungszeiten zu Verfügung.
Diese sind:
Montag – Donnerstag 08.30 – 12.00 | 13.00 – 17.30
Freitags jeweils 08.30 – 12.00 | 13.00 – 16.00
Die Response Time beim Trendhosting Standard-Level Support ist auf best effort (schnellstmöglich) angesetzt.
Optional höhere Service Level Agreements
Sollte für ein Vorhaben der Trendhosting Standard-Service-Level Support unzureichend sein, besteht die Option den Support bedarfsgerecht zu erweitern. Eine solche Service-Level-Erhöhung, kann in Absprache auch nur vorübergehend, z.B. während unternehmenskritischen Phasen, gebucht werden.
Beispiel: Optionale Erweiterung auf Trendhosting Service-Level I Support
Mit dieser Erweiterung garantiert Trendhosting dem Auftraggeber die Erreichbarkeit eines Piket-Mitarbeiters über eine dedizierte Telefonnummer, sowie eine Reaktionszeit von maximal 30min, über die üblichen Öffnungszeiten hinaus. Sofern möglich und machbar, wird die Störung im definierten Zeitfenster gelöst. Dafür werden die effektiven Aufwände mit dem Standardstundensatz zu CHF 160.00/Stunde verrechnet.
Kostenbeispiel für die optionale Erweiterung auf Trendhosting Service-Level I Support:
Werktage: zwischen 17:00 bis 00:00 und ab 06:00 bis 09:00 (Total ~200h Bereitschaft pro Monat) CHF 950.00/Monat
Wochenenden: (SA/SO, inkl. Feiertage) 06:00 bis 00:00 (Total ~144h Bereitschaft pro Monat) CHF 850.00/Monat
TOTAL: CHF 1'800.00/Monat
Alle Kostenangaben exkl. 8.1% MwSt
Selbstverständlich sind auf Anfrage auch weitere, individuelle Service Level Agreements erhältlich, fragen Sie einfach nach... (support@Trendhosting.ch)