Am 27.02.2013 hat der Shared Hosting Server tux3 um 18:15 Fehler mit dem lokalem Storage gemeldet. Um die Datenintegrität zu gewährleisten wurde das System Offline genommen und die Betroffene Hardware gewechselt. Nach einer...[more]
Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline in der ganzen Schweiz zum Ortstarif: 0844 01 01 01 oder +41 33 550 06 40 (International)
Profesionelle Hostinglösungen seit 1997
Intronet GmbH
c/o Trendhosting
Bälliz 64
CH-3600 Thun
Tel: +41 (0)33 550 06 40
Fax: +41 (0)33 550 06 44
E-Mail: info@trendhosting.ch
Kontakt: Kontaktformular
Am 27.02.2013 hat der Shared Hosting Server tux3 um 18:15 Fehler mit dem lokalem Storage gemeldet. Um die Datenintegrität zu gewährleisten wurde das System Offline genommen und die Betroffene Hardware gewechselt. Nach einer...[more]
Donnerstag 20.09.2012 ab 23:00 Am Donnerstag dem 20.09.2012 ab 2012 wird der Shared Hosting Server aktualisiert (WebPanel + OS). Dabei kommt es zu zwei kurzen Unterbrüchen von jeweils ca. 3 Minuten. Es kommt zu keinem...[more]
Der Webserver tux3 wird am 9. Mai 2012 in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Im Vergleich zum bestehenden Rechenzentrum bietet das neue mehr Sicherheit und eine noch höhere Verfügbarkeit. Leider lässt sich nicht verhindern, dass...[more]
Update: Der Umzug wurde planmässig durchgeführt. Der Webserver tux5 wird am 2. April 2012 in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Im Vergleich zum bestehenden Rechenzentrum bietet das neue mehr Sicherheit und eine noch höhere...[more]
Diverse Unterbrüche Netzwerk 14. Februar 2012 15:34 Unser Rechenzentrum kämpft mit Netzwerkproblemen. Es kommt Zeitweise zu Netzwerkunterbrüchen. Wir bearbeiten zurzeit das Problem mit Hochdruck. Update: 14. Februar 2012...[more]
Samstag 04.02.2011 23:00 und Sonntag 05.02.2011 04:00 Zwischen Samstag 04.02.2011 23:00 und Sonntag 05.02.2011 04:00 werden wir Updates auf den Systemen durchführen. Wir erwarten keine Unterbrüche der Erreichbarkeit. Wir bitten...[more]
Aufgrund einer aktuellen Störung ist der Webserver tux3 nicht erreichbar. 09:38 18-01-2012 - Update: Das Netzwerkproblem konnte behoben werden. Alle Systeme laufen wieder wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die allfällig...[more]